Kennst du die WunderPerle der ANERKENNUNG?💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

dieses einfache Wort mit einem unglaublichen Power und Kraft , kann Berge versetzen!

Die Anerkennung für dich selber, dass du sowas von Weise, Wild und Wunderbar bist! Dass du grossartig bist genau so wie du bist? Dass es dich in dieser ‚Ausgabe‘ genau einmal gibt? Diese Ausgabe die du bist! 

Wann hast du das letzte Mal die Anerkennung für dich ausgesprochen?

💖💖💖💖💖💖💖💖💖Es gehört in dein Tagesritual! Dich anzuerkennen! Dich zu feiern!💖💖💖💖💖💖💖💖

Und auch die Anerkennung zu Menschen die dir über den Weg laufen, ohne Wertung ob es eine gute oder schlechte Begegnung ist. Diese Anerkennung wahrnehmen und anerkennen in der wirklichen Essenz.

Die Anerkennung in Worte auszusprechen zu deinem Gegenüber, mit dem du dich triffst, sprichst, arbeitest, lebst……eine Wunderperle der Kraft und Lebendigkeit!

Wann hast du dies das letzte Mal mit deinen Liebsten gemacht?

Gehört in dein Tagesritual! 💖💖💖

Wir brauchen uns nicht weiter ausbilden lassen oder ein neues Diplom zulegen um in die Anerkennung unseres Wertes zu kommen. Um in diesen Wert zu kommen der wir wirklich sind in unserer Essenz. In unserer wirklichen authentischen Form, die wir sind, für die wir gekommen sind. Alles was du brauchst ist deine eigene Aufmerksamkeit und Anerkennung für DICH und dein grandioses SEIN!

Jeder Mensch braucht Aufmerksamkeit und Anerkennung!

Dieser oft gebrauchte Satz in der Welt verursacht einiges an wirrwar und weiteren Verstrickungen:’ich habe alles in mir und das reicht mir  und ich brauche niemanden um mich herum‘. Dieses oberflächliche selbstverachtende, bescheidene Selbstmissachtungsgesülze geht mir so ziemlich auf den Wecker!….und glaub mir, das habe ich auch Jahre so aufrecht erhalten in mir. 

Dieser eine Teil, der ja wirklich verbunden war mit meinem wirklichen Wert, der wirklich nichts braucht. Und dann jedoch auch mit diesem Teil in mir, der vor lauter Angst vor Ablehnung, oder nicht genug zu sein, nichts wert zu sein, sich selber dieses Ablenkung-Abhaltemanöver kreiert zu haben.  

Und daraus dieses Kleinhalterad aufrechterhalten hat. Diese Kraft der Ablehnung, die den Wert und die Anerkennung auf Distanz gehalten hat.

Kennst du das? du machst dein Ding lieber alleine? – weil du glaubst, dass es schneller geht, einfacher geht….. und findest dich dann wieder auf deinem Sofa platt und kaputt in deinen dich kleinhaltenden erschöpfenden Glaubenssätzen wieder?

Diese Kraft, die dich einfach nur daran erinnern will, dass du endlich deine Fülle annehmen darfst und sollst! Solange du dieser Kraft nicht vertraust, dieser verletzlichen offenen Art und Weise dich zu zeigen, solange wird dein Leben sich gerne in Dramen wälzen. 

Dieser Teil in dir, der sich versteckt hält und enorm viel Energie braucht, um aufrechtzuerhalten was nicht Teil deiner wirklichen Essenz ist. Das ist anstrengend und enorm verwirrend.

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Was wäre, wenn du dich einfach fallen lässt? Loslässt und deiner tiefen Essenz in dir vertraust, dass genau das, wovon du so lange geträumt hast, sich in diesem Moment endlich diesen Atem nehmen kann um sich zu zeigen? 

Dieser Teil der sich so sehnt nach Anerkennung und Aufmerksamkeit. Dieser Teil in dir drinnen, der so lange alleine unterwegs war und so viel gearbeitet hat. Weil er dachte, er erreicht dann etwas, das ihm diese Ruhe und Sicherheit geben würde.

Wie wäre es, wenn du anstelle dieser Kontrollinstanz weitere Aufmerksamkeit zu schenken, deine ganze Aufmerksamkeit und Anerkennung ab heute für dich und immer wieder als tägliches Ritual einbaust?

Wie würde sich dein Leben verändern?

Wie wäre es, wenn du ab heute, deinen Mitmenschen regelmässig mitteilst, wie genial sie sind und was du an ihnen so anerkennst, wertschätzt?

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 

Was wäre, wenn wir uns alle -egal ob wir uns persönlich kennen oder nicht – unsere tiefste Anerkennung schenken und  aussprechen würden?

 Du bist ein Geschenk für diese Welt! Danke, dass du diesen Weg der Pionierarbeit gehst! Danke, dass es dich gibt und du dich mit deiner Liebe verschenkst!

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

Wie würde sich dein Tag in deinem kleinen Kosmos verändern und wie würde sich die Welt da draussen verändern?

Es ist die grösste Kraft, die Anerkennung, die wir brauchen als Menschen, um uns zu erinnern, zu verbinden und daraus in dieser grossen Transformationszeit unseres Planeten uns alle miteinander zu ermächtigen.

Wir sind in einem enormen Anstieg des Energielevels auf unserem Planeten. Diese Energie steht uns zur Verfügung und wir dürfen sie annehmen. 

Du bist grossartig! Du bist wunderbar! Genau so wie du bist, bist du goldrichtig!

💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 

Anerkenne und lebe deinen Wert und dein Leben wird sich verändern, so wie du es dir schon immer gewünscht hast – weil du gar nicht anders kannst, als deiner Wahrheit zu vertrauen und ihr mit deinem Herzen zu folgen. 

Schön, dass es dich gibt! 

Bettina

 

 

 

Kennst du unseren Newsletter?

Melde dich jetzt an und erhalte wertvolle Tipps, Inspirationen und aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Danke! Bitte checke deine Inbox zur Bestätigung.