Geführte Meditation: Vertrauen in Zeiten von Angst und Unsicherheit

Gerade in dieser herausfordernden Zeit kann uns die Angst und Unsicherheit immer wieder einholen. Diese Meditation unterstützt dich dabei, wieder in deine Mitte zu kommen und dich auszudehnen. Ausdehnen bedeutet für mich weit werden, verbunden sein – mit dir, der Natur und allem was ist. Wie die Natur sich im Frühling ausdehnt, wächst, gedeiht, können auch wir uns ausdehnen und weit werden. Das Gegenpol ist was jetzt passiert durch Unsicherheit und Angst, ja in vielen Bereichen eine Schockstarre, ziehen wir uns zusammen, atmen nur noch flach, verspannen uns und bekommen einen Tunnelblick. 

Diese Meditation unterstützt dich dabei in die Weite zu kommen, ins Vertrauen, in den Mut Schritt für Schritt alles anzugehen, was jetzt ansteht. 

Ich wünsche dir Frieden, Freude und Vertrauen in diesen bewegten Zeiten. 

Herzlichst, Patrick 

 

Kennst du unseren Newsletter?

Melde dich jetzt an und erhalte wertvolle Tipps, Inspirationen und aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Danke! Bitte checke deine Inbox zur Bestätigung.