Testimonials

Im geschützten Rahmen der Gruppe waren mir Prozesse und Körpererfahrungen in nicht gekannter Tiefe möglich, welche nun vielfältig und anhaltend in den Alltag ausstrahlen. Lebensfreude, authentische Begegnungen, Lebendigkeit und tiefe spirituelle Erfahrungen sind mir wie Perlen dieses Jahrestrainings, die ich auf den weiteren Lebensweg mitnehmen darf. Mit tiefer Dankbarkeit schätze ich die grosse Leistung und Kompetenz von Patrick und Bettina.

Walter

Allgemeinpraktiker, 65

Mit dem Jahrestraining begann für mich die bewusste Reise ins Selbst. Die unbeschreibliche Intensität und Tiefe jedes Moduls erlaubt mir, tief in meiner Seele einzutauchen und dabei Selbsterkenntnis zu gewinnen und in meiner Lebenskraft zu kommen. Ich erhalte wertvolles Werkzeug, welches mir hilft bewusst meine emotionale und mentale Verhaltensmuster zu verstehen und auflösen zu können. Diese Lebensschule öffnet Menschen jeden Alters einen achtsamen Raum zur Selbsterkenntnis und innerer Weiterentwicklung.•

Monica

47

… die Entscheidung, für das Jahrestraining, bedeutet für mich, die wunderbare und wundersame Reise zum innersten ICH zu gehen. Auf meinem Lebensweg durfte ich bereits viele Konditionierungen ablegen – im Jahrestraining nun, komme ich noch tiefer, an die innersten Schichten meines ich`s heran.Ich erlebe die Liebe und die Lebensenergie, in meinem Bewusstsein, die mich noch tiefer verwurzelt und mich im „hier & jetzt“ ausrichtet. Für mich – Lebensschule die mir fehlte. Ich bin mir selber dankbar, dass ich diesen „innersten“ Weg gewählt habe…

Theo

Innenarchitekt, 56

„Ihr schafft es immer wieder alle in ihrem Sein und in ihrer Energie abzuholen, so dass alle nach einem Seminarblock, für sich eine wichtige Essenz mitnehmen können, damit sie immer stärker in ein leichteres Sein kommen. Ich persönlich hatte im letzten Zyklus der den Chakren gewidmet war, die wunderbare Möglichkeit wie ein Bär ein jedes Chakra mit Honig zu füllen, so dass ich in meiner vollen Lebensenergie weitergehen darf. Danke, danke, danke.“

Christiane

49

„Durch das Jahrestraining komme ich mehr an meine Essenz. Ich fühle mich lebendiger, freier und gleichzeitig ruhe mehr in mir. Bettina und Patrick bieten zusammen mit ihrem Team einen sicheren Rahmen um tief einzutauchen, sich fallen zu lassen und neue Erfahrungen zu machen. Gerade die Erfahrungen in der Gruppe, im Austausch mit Andern sind reich und wertvoll.“

Simone

„Das Jahrestraining hat mir einen neuen Blick auf mich und meine Mitmenschen gegeben. Dieses Übungsfeld im Zusammensein mit so offenen, interessierten und vielseitigen Menschen schätze ich über alles. Es sind Begegnungen, die mir neue Einblicke geben. Es entsteht eine spannende Gruppendynamik, die mir eine Entwicklung, ein Vorwärtsgehen erst möglich macht.

Patrick und Bettina schaffen es, einen geschützten Ort zu schaffen, an dem man sich getraut Fragen zu stellen, sich auszuprobieren, laut nachzudenken, nicht der vorgesehenen Norm zu entsprechen – also in der persönlichen Entwicklung weiter zu kommen. So kann ich mich kritisch mit mir selber beschäftigen und mich im Austausch mit den anderen besser verstehen.

Die achtsame, liebevolle, persönliche und menschliche Begleitung im Seminar gibt Raum und Mut für die Auseinandersetzung mit meinem Handeln, meiner Motivation und meinem Denken. So ist der Wunsch geweckt worden über meine Grenzen hinaus zu gehen und neue Erfahrungen in der Gegenwart zu machen, die alte Strukturen auflösen, und Veränderungen möglich zu machen. Wenn ich von anderen Teilnehmern umgeben bin, kann ich viel vom Lebensweg anderer lernen. Dieser Austausch beflügelt mich, er gibt Motivation und Kreativität. Von jedem Modul komme ich motiviert, inspiriert und glücklich zurück. Selten habe ich ein so offenes und interessiertes Klima erlebt wie in diesem Jahrestraining.“

Maya

54

„Bettina und Patrick sind zwei wunderbare Coaches, die es verstehen ein Feld, eine Atmosphäre zu schaffen, wo alles Platz hat und Gefühle  genau  so sein dürfen, wie sie sich im Moment zeigen. Sie bieten einem die Möglichkeit zu forschen, sich neu auszuprobieren. Hier kann ich frei von Angst, frei von Restriktionen damit sein, was gerade da ist. Sich selber zu fühlen und keinen Widerstand dagegen aufzubauzen ist das grösste Geschenk. Diese Erfahrungen in den Alltag mit zu nehmen ist unglaublich förderlich für ein entspanntes Leben in Freude am Sein mit sich Selbst.“

Andreas

Verkaufsleiter und Hypnosetherapeut, 40

„Das Jahrestraining ist für mich eine Lebensschule um mich mit mir und meinen Mitmenschen auseinander zu setzen. Ich erlebe das Training intensiv und befreiend. Das Team, mit Bettina und Patrick als Leitung, führt mich mit viel Achtsamkeit durch die Übungen. Als Resultat daraus empfinde ich Wachstum und Lebensfreude. Das Jahrestraining bringt mich in meiner Persönlichkeitsentwicklung definitiv weiter!“

Pirmin

39

„Im Jahrestrainings erfuhr ich neuartige und stärkende Lebensenergie durch vielfältige intensive Erlebnisse. Ich befasste mich auf emotionaler Ebene eindringlich mit verschiedenen Lebensthemen und versuche, die Erkenntnisse in meinen Alltag zu integrieren. Meine prägendste Erfahrung: wirklich bei mir zu bleiben und nicht die Erfüllung im Aussen zu suchen – ein wunderbares Gefühl.“

Milan

Sozialpädagoge, 31

„Vielen Dank für diese zwei tollen Kurse! Ich fühlte mich sehr wohl in der Gruppe, und habe Eure zurückhaltende und liebevolle Art sehr geschätzt.Der Aufbau des Seminars und die verschiedenen Übungen waren für mich sehr passend. Sie ermöglichten mir viele schöne zwischenmenschliche Begegnungen und haben mich gleichzeitig näher zu mir gebracht. Das Seminar hat mir Mut gemacht, meinen Weg weiter zu gehen.“

Claudia

Naturwissenschafterin, 41

„Ich möchte mich noch einmal von ganzem Herzen bedanken für das letzte Wochenende. Es war etwas vom besten, wenn nicht das Beste was ich bezüglich Persönlichkeitsarbeit bis jetzt gemacht habe. Vor allem in dieser Kompaktheit.
In dieser Dichte und Tiefe und mit diesem Feingefühl wie Ihr mit uns in diese oft sehr diffizilen Themen eingestiegen seid ist für mich alles andere als selbstverständlich und ich habe eine grosse Achtung dafür.
Ich möchte als Musikliebhaber auch ganz besonders noch für die fein erlesene Musik danken, welche für mich in jedem Moment gestummen und mich berührt hat.“

 

Simon

41

Kennst du unseren Newsletter?

Melde dich jetzt an und erhalte wertvolle Tipps, Inspirationen und aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Danke! Bitte checke deine Inbox zur Bestätigung.

Gerne möchte ich mit euch telefonieren und mehr erfahren.

Trag deinen Namen und deine Telefonnummer ein.
Gerne rufen wir dich zurück.

Danke! Das hat geklappt.